Erfahrungen & Bewertungen zu Service-Group.swiss
 
Übergeben Sie Teilverantwortung an den Hauswart oder Mieter
Sparen Sie kostbare Zeit

Service-Group.swiss

Das Service-Group.swiss Kundenportal

 

 

Effizienz ist Priorität - Der Kunde steht im Mittelpunkt


Seit jeher stellt die Service-Group.swiss das Wohlergehen ihrer Kunden in den
Mittelpunkt. Wir wissen, dass der Drang zur Effizienzsteigerung zugenommen hat
und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.


Mit dem Service-Group.swiss Kundenportal haben wir eine leistungsfähige
Plattform für einen einfachen und optimierten Datenaustausch geschaffen.


Dank benutzerfreundlichen Assistenten haben Sie die Möglichkeit,
in wenigen Schritten einen Reparaturauftrag zu erfassen.


Wie, wo und wann Sie es wollen!

Dokumentation
Service-Group.
swiss

Als Verwaltung können Sie hier Ihren Service Auftrag Online erfassen.

Ihre Vorteile

 

Was Sie erwarten können

 

  • Unsere Website ist immer verfügbar - 24/7 online Reparaturauftrag melden

  • Die Kommunikation mit der Mieterschaft wird von uns übernommen

  • Grösstes Service-Stellen-Netz der Schweiz

  • Dank 20 regionalen Service-Stellen – immer in der Nähe!

  • Transparenz über Preis-Leistung

  • Markenneutralität und Vielfältigkeit

  • Unkomplizierte Abrechnungslösungen

Speziell für Verwaltungen

  • Spezielles Geräte-Sortiment für Verwaltungen mit 5-8 Jahren Garantie

  • Abonnementservice & Wartung

  • Anpassen von Armaturen und Blenden

  • Sanitäre- und elektrotechnische Anpassungen

Unsere Qualität

  • EXPRESS-Dienst

  • Reaktionszeit Rückruf innert 1-3 Stunden nach Auftragseingang

  • Reaktionszeit Service-Termin 1-3 Tage

  • Service-Tätigkeit aller grossen Marken

  • Grösstes Ersatzteillager der Schweiz

  • Top 100 Ersatzteile aller Marken am Lager, auf Fahrzeug oder innert 24 Std. verfügbar

  • Service-Historie vom Gerät verfügbar


Sparen Sie kostbare Zeit!

Übergeben Sie mehr Teilverantwortung an den Hauswart oder Mieter.

Erlauben Sie dem Hauswart sich über unser Webformular direkt bei uns zu
melden. Die vom Hauswart erstellte Reparaturmeldung wird von uns aufbereitet
und zur Bestätigung an Sie weitergeleitet.


Das hat verschiedene Vorteile:

  1. Unsere Website ist immer verfügbar.

  2. Sie sparen Zeit!

  3. Die Kommunikation mit der Mieterschaft wird von uns übernommen.

  4. Jegliche Angaben zum Gerät und Standort sind bereits bei uns elektronisch eingetroffen.


Wir unternehmen nichts ohne Ihr Einverständnis.


Wir sorgen dafür, dass die Reparatur-Anträge zum richtigen Ansprechpartner in Ihrem
Unternehmen weiter geleitet werden.